Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Gewinnspiel
Diesen Monat können Sie mit etwas Glück folgende Preise gewinnen

Gleisbautrupp
für Spur H0 von NOCH
 

Werkstatt
für Spur H0 von FALLER
  

Gartenteich für
Spur H0 von BUSCH

  

Minis Büssing für
Spur N von LEMKE
  

Form-Hauptsignal für Spur H0 von VIESSMANN
      
Themen

Werbung

Service





BRAWA - DIE WIEDERENTDECKUNG DER SPUR 0

Die Spur 0 kam um 1900 auf, dominierte die Modellbahnwelt lange Jahre und wurde nach 1950 von der kleineren Spurweite H0, der „Halb Null“ abgelöst und beinahe verdrängt. Doch die große Null (Maßstab 1:45) ist seit einiger Zeit wieder im Kommen. Nach vielen Aufforderungen aus dem Fachhandel und von Endverbrauchern wird BRAWA ab sofort Modelle in dieser interessanten Größe anbieten. Dafür gibt es viele schöne Gründe.

Noch mehr BRAWA Vielfalt

Das Sortiment von BRAWA ist um eine Spurweite größer geworden und bietet nun noch mehr Wahlfreiheit.
Neben der Königsklasse H0, der kleineren Spur TT und der kleinen Spur N präsentiert BRAWA nun auch Modelle in der großen Spur 0. Am Start sind drei Wagenmodelle der beliebten Epoche III und IV mit verschiedenen Varianten. Natürlich in bewährter BRAWA Qualität. Mit der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit einer großen Traditionsmarke ausgeliefert.

Große Details und extra Spielspaß

Höchste Originaltreue ist eine der Kernkompetenzen von BRAWA, dies ist in der größeren Baugröße 0 perfekt zu realisieren. Hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung gewährleisten die Qualität der BRAWA Modelle. Neben der noch größeren Detaillierung – einer Vielzahl angesetzter Einzelteile,
lupenreiner Beschriftung, Federpuffern und vielem mehr – bieten die Modelle eine Extraladung Spielspaß.
Türen zum Öffnen, absenkbare Ladeflächen, klappbare Überfahrbleche, Auffahrrampen, Unterlegkeile und vieles mehr sind die Zutaten für einen spannenden Spielbetrieb. Und: Die Modelle liegen gut in der Hand und sind robust.

Entdecken Sie eine neue Modellbahnwelt

Während das Angebot in H0 bereits sehr umfangreich ist, bietet die kleine Welt der Spurweite 0 die Möglichkeit zu individuellen Anlagen mit vielen Optionen zum originalgetreuen Betrieb, zum Rangieren, Be- und
Entladen sowie zum Bauen und Basteln.

Die Modelle werden unter anderem mit folgenden Details ausgestattet:

Diese Formneuheiten in Spurgröße 0 wurden erstmals auf der Int. Modellbahnausstellung in Köln
präsentiert (18.-21.11.2010).
Liefertermin: 4. Quartal 2011

mehr Informationen auf der Webseite von Brawa:
http://www.brawa.de



URL: Homepage Brawa - Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co.
Meldung vom 22.11.2010

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de