Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





Viessmann erweitert Auslieferungslager

Viessmann erweitert Auslieferungslager Am Heimatstandort im hessischen Hatzfeld erweitert Viessmann derzeit sein Auslieferungslager. Für die Artikel der Marken Viessmann und kibri stehen dann insgesamt mehr als 700 qm moderne Lagerhalle zusätzlich zur Verfügung. Dadurch erhöht sich der Warenumschlag und die Lieferfähigkeit wird noch besser als bisher.
Viessmann steht zum Standort Deutschland. Mit dem neuen Auslieferungslager bekennt sich Viessmann erneut zum Standort Deutschland und zu seiner hessischen Heimat. In Hatzfeld an der Eder entsteht derzeit in einer angemieteten Lagerhalle ein neues Hochregal-Fertigwarenlager mit einer Gesamtkapazität von knapp 1000 Europaletten. Von hier aus beliefert Viessmann den Fachhandel in Deutschland sowie seine ausländischen Kunden mit Artikeln der Marken Viessmann und kibri.

Die angemietete Halle stellt nur den ersten Schritt zu einer größeren Investition dar. Mittelfristig wird Viessmann am Stammsitz eine zusätzliche moderne Lagerhalle errichten, die unmittelbar mit den vorhandenen Strukturen verknüpft ist und eine weitere Optimierung der Abläufe gewährleisten wird.

Geschäftsführer Wieland Viessmann: „Mit der Erweiterung unserer Lagerkapazitäten bekennen wir uns zum Standort Deutschland. Hier investieren wir und sichern Arbeitsplätze. So bleiben wir auch künftig nahe beim Kunden und können noch schneller liefern. Gleichzeitig werden wir flexibler. So sehen wir uns den Anforderungen der Zukunft gut gewappnet.“
Die neue Lagerhalle beherbergt 700 kibri Artikel und damit fast das gesamte Sortiment. Das bisherige kibri Fertigwarenlager am ungarischen Standort wird weitgehend nach Deutschland verlagert.



URL: Homepage Viessmann Modellspielwaren GmbH
Meldung vom 12.08.2011

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de