Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





Leeraner Miniaturland zur Hauptsendezeit im NDR Fernsehen

Leeraner Miniaturland "Das große Wunschkonzert mit Lutz Ackermann" wird am Pfingstmontag von einem Sendebeitrag über das Leeraner Miniaturland begleitet.
Der Moderator wird am 28. Mai 2012 um 20:15 Uhr wieder durch "Das große Wunschkonzert" des NDR Fernsehens führen. Bekannte Gäste wie Nicole, Helene
Fischer, Andrea Berg und viele andere bilden den Rahmen für die beliebte Sendung und Lutz Ackermann. erzählt über seine Reise durch Ostfriesland.
Der Drehplan führte ihn zu einigen der bekanntesten Orte Ostfrieslands – unter anderem nach Suurhusen mit dem schiefen Kirchturm, der sogar dem schiefen Turm von Pisa Konkurrenz macht, nach Greetsiel mit seinem Wahrzeichen, den Zwillingsmühlen, nach Norddeich, nach Großefehn und nach Leer.

Dort ließ er im Leeraner Miniaturland seine Reise nochmals Revue passieren und bietet den Fernsehzuschauern auf diese Art einen Überblick über die ostfriesischen Orte und Landschaften.
Was die Kameras des NDR dort eingefangen haben, ist Lutz Ackermanns Reise durch Ostfriesland im Kleinformat – ein sicher reizvoller Beitrag zur Sendung, der Ostfriesland einmal ganz anders zeigt.

URL: Homepage Leeraner Miniaturland
Meldung vom 25.05.2012

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de