Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





7. Gütenbacher Oldtimertreffen und großer FALLER-Sonderverkauf zum Start der neuen Bastelsaison am 8. September 2012 in Gütenbach

FALLER am 08. September 2012 Gütenbach lädt alle Fahrer, Freunde und Liebhaber historischer Automobile zum großartigen Oldtimer-Spektakel. Beim 7. Gütenbacher Oldtimertreffen am 8. September 2012 sammelt sich auf den Parkplätzen der Gebr. FALLER GmbH ab 9.30 Uhr ein aufregendes Starterfeld, bestehend aus hochkarätigen Oldtimern, knatternden Motorrädern und Fahrern in stilechter Klamotte, um zur Mittagszeit zum Rundkurs zu starten.



Anmeldungen zur Ausfahrt werden noch am selben Vormittag angenommen. Autos dürfen dabei nicht jünger als Baujahr 1980 sein und Motorräder nicht jünger als Baujahr 1975. Die 15,- Euro Startgeld werden komplett an die »Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe« gestiftet.

Pilotiert werden die Klassiker in diesem Jahr auf kurvenreicher Strecke zur Linachtalsperre, wo die Geschicklichkeit und Cleverness der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit diffizilen Aufgaben auf die Probe gestellt wird. Anfänger und erfahrene Piloten sind gleichermaßen willkommen.

Programm:

Oldtimertreffen bei FALLER in GütenbachDie Einladung richtet sich natürlich nicht nur an Fahrerinnen und Fahrer, sondern an alle Oldtimer-Begeisterten, die die Schönheit der Karosserien und die einzigartigen Designs der verschiedensten Marken aus unmittelbarer Nähe erleben möchten.

FALLER öffnet an diesem Tag seine Ausstellungsräume „Miniaturwelten“ bereits um 9 Uhr und richtet zum Abschluss der Bastelsaison 2012 einen großen Sonderverkauf ein. Modellbau-Fans erwarten dort nicht nur Auslauf- und 2. Wahl-Artikel zu Top-Preisen, sondern auch ausgesuchte Sonder-Sets sowie Raritäten der legendären Marke POLA in den Spurweiten H0, N und G. Als besonderes Highlight wird es den druckfrischen FALLER-Katalog „Modellbau 2013“ geben – knappe 500 Seiten Inspiration in neuem Layout. Alle kleinen Besucher werden selbstverständlich Gelegenheit haben, kreativ zu sein und mit uns zu basteln.

Für das leibliche Wohl sorgt während des gesamten Tages die Musikkapelle Gütenbach.



URL: Homepage Faller
Meldung vom 03.09.2012

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de