Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





Leeraner Miniaturland auf der Ostfrieslandschau

Leeraner Miniaturland - Der Gallimarkt bei Nacht Eines Tages Teil der Ostfrieslandschau zu sein, hätte sich Wolfgang Teske wohl kaum vorstellen können, als er vor rund einem Jahr die Tore zu seinem Leeraner Miniaturland erstmals öffnete.

Innerhalb kürzester Zeit ist diese Attraktion zu einem Teil der Stadt Leer und der Region geworden, der einfach nicht mehr wegzudenken ist. Kein Wunder – bedient das durchdachte Konzept doch die Bedürfnisse mehrerer Branchen und Menschen gleichzeitig … von der Touristik bis zur Freizeitgestaltung für Kinder und Erwachsene.

Die Halle 3 ist traditionsgemäß in erster Linie der Stadt Leer, Gemeinden und Botschaftern für regionale Spezialitäten gewidmet, wie z. B. Bünting. Erstmalig zählt nun auf der Ostfrieslandschau 2012 auch das Leeraner Miniaturland zu den auserwählten Ausstellern, welche die Region repräsentieren – gemäß dem Motto: „Ostfriesland sehen und erleben an nur einem Tag“.

Auf einem 50 m² großen Informationsstand hat der Besucher die Möglichkeit, sich ausführlich über die einmalige Miniaturwelt und deren Entstehungsgeschichte zu informieren.

Gleichzeitig feiert das Leeraner Miniaturland auf der Ostfrieslandschau auch Premiere mit einem neuen Anlagenmodul, welches zuvor noch niemand zu Gesicht be-kommen hat: Die Meyer-Werft in Papenburg. Das aufwändige Modul wird nach Ende der Veranstaltung in die Anlage an der Konrad-Zuse-Straße eingebaut und wird dort wieder viele Besucher des Leeraner Miniaturlands erfreuen.

Besucher, die nach einem besonderen Geschenk oder Andenken suchen, können auf dem Stand Eintrittsgutscheine, DVDs, etc. erwerben.

Besuchen Sie das Leeraner Miniaturland doch auch mal auf der Ostfrieslandschau in Leer am 29.9. bis 7.10.2012 !



URL: Homepage Leeraner Miniaturland
Meldung vom 27.09.2012

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de