Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Gewinnspiel
Diesen Monat können Sie mit etwas Glück folgende Preise gewinnen

Gleisbautrupp
für Spur H0 von NOCH
 

Werkstatt
für Spur H0 von FALLER
  

Gartenteich für
Spur H0 von BUSCH

  

Minis Büssing für
Spur N von LEMKE
  

Form-Hauptsignal für Spur H0 von VIESSMANN
      
Themen

Werbung

Service





nternationaler Zuwchs - Die Gebr. FALLER GmbH erweitert erneut ihr Marken-Portfolio

FALLER Logo Die Gebr. FALLER GmbH intensiviert den erfolgreichen Ausbau des Vertriebs von Modellbaumarken und übernimmt gleich für mehrere Marken aus Großbritannien und den Vereinigten Staaten die Deutschland- und Österreich-Vertretung.
Nach der Einführung der Marken AMT, EVERGREEN und ICM im vergangenen Geschäftsjahr kommen nun weitere Marken hinzu, die das bestehende Angebot optimal ergänzen. Claudius Eberl, zuständiger Produktmanager, ist sich sicher:„Die Erweiterung in diesem Bereich erhöht unsere Kompetenz für unsere Handelspartner und wir werden als Partner im Bereich Plastikmodellbau noch attraktiver. Nicht von ungefähr bieten uns viele Hersteller ihre Marken für den Vertrieb an, da Sie von unserem Know-How und der Abwicklung überzeugt sind.“

Die Marken EMHAR und CONFLIX des britischen Herstellers POCKETBOND bieten ein breites Spektrum an preisgünstigen Modellen, wie etwa Flugzeuge, Panzer, britische LKW und Figuren sowie umfangreiches War-Games-Zubehör und Modellbau-Artikel für den Dioramenbau.

Modellbaufreunde finden bei FALLER künftig auch Plastikmodellbausätze, Figuren und Zubehör der US-Hersteller IMEX und PEGASUS. Auch LINDBERG aus den Vereinigten Staaten, weithin bekannt für seine klassischen Modellbausätze, anatomischen Modelle, historischen Pistolen oder Segelschiffe ist im deutschsprachigen Raum ab sofort breit vertreten.


URL: Homepage Faller
Meldung vom 22.05.2013

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de