Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





MOBA bleibt Partner der INTERMODELLBAU

Der Modellbahnverband in Deutschland (MOBA) bleibt weiterhin ideeller Träger der INTERMODELLBAU. Im Rahmen der diesjährigen Messe unterzeichneten Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH, und Franz-Josef Küppers, Vorsitzender des MOBA, die entsprechende Vereinbarung (Foto anbei). "Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise weiterhin auf großes fachliches Know-how im Modellbahnbereich zurückgreifen können", sagt Sabine Loos. Franz-Josef Küppers unterstreicht: "Die INTERMODELLBAU ist im Eisenbahnbereich die Top-Messe in Deutschland. Gerne arbeiten wir weiter daran, dass diese Spitzenposition ausgebaut wird."

Auch 2013 waren die Modelleisenbahnen laut Besucherbefragung der Publikumsliebling auf der INTERMODELLBAU. 32 Modellbahnanlagen konnten die Besucher bestaunen. Für die sachkundige Auswahl hatte wieder einmal der MOBA gesorgt. Mehr als die Hälfte der ausgestellten Anlagen feierten in Dortmund ihre Deutschland-Premiere. Franz-Josef Küppers: "Auf diesem hohen Niveau werden wir weiter machen."




URL: Homepage INTERMODELLBAU - Messe für Modellbau und Modellsport
Meldung vom 04.06.2013

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de