Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





NOCH Gras-Master 2.0 und Laser-Cut Bausätze "Tannau" H0 ausgeliefert

Ergebnis Gras-Master 2.0 von NOCH Der Gras-Master 2.0 - DAS Original - jetzt mit noch mehr Power! - Das Bahnhofs-Ensemble "Tannau (Berg)" wird durch ein Stellwerk und einen Lokschuppen für kleine und mittelgroße Lokomotiven erweitert.
Der Gras-Master 2.0
DAS Original - jetzt mit noch mehr Power!

Schon in der bisherigen Version wurde der Gras-Master von der nationalen und internationalen Fachpresse mehrfach ausgezeichnet und von tausenden Modellbahnern begeistert eingesetzt. Mit dem Gras-Master 2.0 haben wir etwas Gutes noch besser gemacht. Der Gras-Master 2.0 hat mit 20.000 Volt ein um 25 % stärkeres Hochspannungsfeld als das Vorgängermodell. Damit gelingt das elektrostatische Begrasen – auch mit extralangen Grasfasern – mühelos. Die Grasfasern werden im Gras-Master elektrostatisch aufgeladen, sodass sie senkrecht auf dem Untergrund stehen.

Lokschuppen Tannau von NOCHDas Bahnhofs-Ensemble "Tannau (Berg)" wird durch ein Stellwerk und einen Lokschuppen für kleine und mittelgroße Lokomotiven erweitert. Die beiden Bausätze werden in gewohnt hoher NOCH Laser-Cut Qualität komplett in Deutschland gefertigt und sind teilweise handbemalt und patiniert.
Durch die Verbindung modernster Laser-Cut Technologie mit traditioneller Lackierarbeit entstehen so Modellbausätze, die einfach und schnell zusammen zu bauen sind und sich als absolute Highlights auf Ihrer Modellbahn-Anlage wiederfinden. Der passende Klebstoff liegt den Modellbausätzen bereits bei.



URL: Homepage NOCH GmbH & Co. KG
Meldung vom 01.07.2013

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de