Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Gewinnspiel
Diesen Monat können Sie mit etwas Glück folgende Preise gewinnen

Gleisbautrupp
für Spur H0 von NOCH
 

Werkstatt
für Spur H0 von FALLER
  

Gartenteich für
Spur H0 von BUSCH

  

Minis Büssing für
Spur N von LEMKE
  

Form-Hauptsignal für Spur H0 von VIESSMANN
      
Themen

Werbung

Service





NOCH Gras-Master 2.0 und Laser-Cut Bausätze "Tannau" H0 ausgeliefert

Ergebnis Gras-Master 2.0 von NOCH Der Gras-Master 2.0 - DAS Original - jetzt mit noch mehr Power! - Das Bahnhofs-Ensemble "Tannau (Berg)" wird durch ein Stellwerk und einen Lokschuppen für kleine und mittelgroße Lokomotiven erweitert.
Der Gras-Master 2.0
DAS Original - jetzt mit noch mehr Power!

Schon in der bisherigen Version wurde der Gras-Master von der nationalen und internationalen Fachpresse mehrfach ausgezeichnet und von tausenden Modellbahnern begeistert eingesetzt. Mit dem Gras-Master 2.0 haben wir etwas Gutes noch besser gemacht. Der Gras-Master 2.0 hat mit 20.000 Volt ein um 25 % stärkeres Hochspannungsfeld als das Vorgängermodell. Damit gelingt das elektrostatische Begrasen – auch mit extralangen Grasfasern – mühelos. Die Grasfasern werden im Gras-Master elektrostatisch aufgeladen, sodass sie senkrecht auf dem Untergrund stehen.

Lokschuppen Tannau von NOCHDas Bahnhofs-Ensemble "Tannau (Berg)" wird durch ein Stellwerk und einen Lokschuppen für kleine und mittelgroße Lokomotiven erweitert. Die beiden Bausätze werden in gewohnt hoher NOCH Laser-Cut Qualität komplett in Deutschland gefertigt und sind teilweise handbemalt und patiniert.
Durch die Verbindung modernster Laser-Cut Technologie mit traditioneller Lackierarbeit entstehen so Modellbausätze, die einfach und schnell zusammen zu bauen sind und sich als absolute Highlights auf Ihrer Modellbahn-Anlage wiederfinden. Der passende Klebstoff liegt den Modellbausätzen bereits bei.



URL: Homepage NOCH GmbH & Co. KG
Meldung vom 01.07.2013

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de