Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Gewinnspiel
Diesen Monat können Sie mit etwas Glück folgende Preise gewinnen

Gleisbautrupp
für Spur H0 von NOCH
 

Werkstatt
für Spur H0 von FALLER
  

Gartenteich für
Spur H0 von BUSCH

  

Minis Büssing für
Spur N von LEMKE
  

Form-Hauptsignal für Spur H0 von VIESSMANN
      
Themen

Werbung

Service





Neuheiten zur Themenwelt Steinbruch in H0 von NOCH ausgeliefert

Schotterwerk von NOCH damit man die Themenwelt "Steinbruch" auf einer Modellbahn-Anlage realistisch nachbauen kann, hat NOCH vier Neuheiten in H0 an den Fachhandel ausgeliefert.Der Laser-Cut Bausatz "Schotterwerk" verfügt über integrierte Silos, über die die Waggons und LKWs mit Schotter und Sand beladen werden können. Das verkleidete, variabel anbaubare Förderband befüllt diese mit Nachschub aus dem Steinbruch (Achtung: Es handelt sich um ein Standmodell ohne Funktion). Mit den beiden Ergänzungs-Bausätzen "Bürobaracke" und "Wellblechschuppen" kann die Szenerie weiter ausgestaltet werden. Alle drei Bausätze enthalten den zum Zusammenbau benötigten Spezialkleber.

Außerdem gibt es eine neue Felsplatte "Steinbruch" aus Hartschaum. Diese kann leicht mit einer Säge oder einem Bastelmesser in die gewünschte Form gebracht werden. Anschließend wird sie im Steinbruch mit Heißkleber verbaut. Die Übergänge kann man mit NOCH Felsspachtel verspachteln. Zum Schluss kann man den Steinbruch nach Wunsch mit NOCH Acrylfarben und -sprays nachbehandeln und mit Schotter, Steinen und Kleinbagger aus dem NOCH Programm ausgestalten.



URL: Homepage NOCH GmbH & Co. KG
Meldung vom 18.09.2013

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de