Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Adventskalender 2016
Unser Adventskalender 2016 hat es diesmal wirklich in sich. Insgesamt haben wir Preise von über 2.500,- EUR für Euch. Das beste gibt es natürlich wie jedes Jahr zum Schluss.

Felbahn-Startset mit Dampflok (12011)
für Spur H0 von BUSCH
 

Hobbytrain BR 1216 SZ Scotch (H2728)
für Spur N von LEMKE
  

Molkerei mit Silos (130198) für Spur H0 von FALLER
  

Laser-Cut Bausatz Hofgut "Franz Fuhrmann & Co. " (66713)
in Spur H0 von
NOCH
  

1 Gutschein in Höhe von EUR 30,- für Produkte von Auhagen
      
Themen

Werbung

Service





KoMi-Miniaturen - aktuelle Eisenbahn-Modellneuheiten: ... Messenachlese "Faszination Modellbahn" in Sinsheim 2014

Jauchefuhrwerk KoMi Die Messe "FASZINATION MODELLBAHN" in Sinsheim ist Vergangenheit. Für alle Kunden, die nicht die Messe besuchen konnten, hat KoMi ihre Neuheiten in dieser Information zusammengestellt.

Eine vollständige Neuentwicklung sind die Fuhrwerke, wobei erstmalig in Spur Z sämtliche Konstruktionsteile des Vorbildes räumlich nachgebildet und separat angesetzt sind. Das erste Modell (ANR NF 6) ist ein Jauche- (auch Gülle, Pfuhl, Puddel, oder Odel) fuhrwerk ab Epoche 1. Das Funktionsmodell hat drehbare Räder, einen beweglichen Vorderwagen und ist mehrfarbig koloriert. Für das Transportfass wurde die ovale Variante eines Holzfasses mit Heckauslauf gewählt. Das Modell kann sowohl für Tier- als auch für Treckerzug verwendet werden. Auf Vorbestellung kann das Modell auch mit Gummirädern - wie in späteren Epochen anzutreffen - geliefert werden.

Einachsiger Viehtransportwagen KoMi ANR NF 6Die Schweinerei hat nun ein Ende: Als letztes Glied in der „Erzeugungskette Schwein“ hat KoMi einen einachsigen Viehtransportanhänger (ANR NF 6) entwickelt. Das Funktionsmodell hat drehbare Räder, eine bewegliche Heckklappe und ist mehrfarbig koloriert. Wie schon bei den anderen Modellen dieser Serie gehört auch wieder ein Schwein (original KoMi-Figur) dazu. Damit beinhaltet die Gesamtserie 7 verschiedene Schweine und eine Muttersau mit vier säugenden Ferkeln. Bis auf die „Hofschlachtung“ (ausverkauft) sind alle Modelle der Serie noch im begrenzten Umfang lieferbar.




URL: Homepage KoMi-Miniaturen
Meldung vom 15.04.2014

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de