Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Gewinnspiel
Diesen Monat können Sie mit etwas Glück folgende Preise gewinnen

Gleisbautrupp
für Spur H0 von NOCH
 

Werkstatt
für Spur H0 von FALLER
  

Gartenteich für
Spur H0 von BUSCH

  

Minis Büssing für
Spur N von LEMKE
  

Form-Hauptsignal für Spur H0 von VIESSMANN
      
Themen

Werbung

Service





BO´s "Fanfest" erobert Fanfeste im Wunderland

DAS BO - Fanfest feat. MIWULA Allstars Die WM steht vor der Tür und das erste Lied in der Geschichte des Wunderlandes in den Startlöchern. Das Miniatur Wunderland hat die Kulisse geliefert und DAS BO den Sound zur WM. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ab sofort bei YouTube, MyVideo & Co zu sehen und ab dem 30. Mai bei iTunes, Amazon und Google Play digital zu kaufen.


„Man kann es fühl’n dieser Vibe macht sich überall breit
Alle ready wie Konfetti zugezwinkert High Five
Denn das is` keine Party Digger, das `n Fanfest“


„Wir träumen davon mit unserem gemeinsamen Lied „Fanfest“, die Fanfeste der Republik zu erobern. Es ist hat unglaublich viel Spaß gemacht, über Monate an diesem Lied zu feilen und uns alle schon seit Wochen in WMStimmung versetzt. Wir können den Auftakt kaum erwarten und hoffen mit dem Track einen kleinen Beitrag für einen langen, fröhlichen und erfolgreichen Sommer in Brasilien zu liefern,“ erklärt Gerrit Braun vom Miniatur Wunderland und fügt hinzu: „Zumindest auf allen Fanfesten im Wunderland wird das Lied tausende kleine Preiserlein in Euphorie versetzen.



Wie schön wäre es, wenn aus etwas Kleinem, etwas ganz Großes wird.“ Das Video erzählt die Geschichten von zwei Jungen, die des Nachts ins Wunderland einbrechen und ihre Träume
zum Leben erwecken lassen. Und wie sollte es kurz vor einer WM auch anders sein -nach und nach hauchen sie immer mehr Figuren Leben ein, die dann mit ihnen ihr Traumfußballfest feiern – ihr persönliches Fanfest.
„Seit einigen Jahren habe ich mit den Gedanken gespielt einen Track zur WM zu machen. Ich hatte nur überhaupt keine Lust auf ein Ole-Ole, wir trinken Bier und holen den Pokal Hit. Für mich ist das Besondere der Vibe, der während einer WM in der Luft liegt. Es kommen Menschen aller Farben, Geschlechter und jeden Alters zusammen und feiern den gemeinsamen Traum. Genau dieser einenden Stimmung wollte ich mit diesem Track Ausdruck geben. Für mich wäre es das Größte, wenn das Lied bis und vor allem am 13. Juli den Fans auf den Fanfesten Glück bringt und der gemeinsame Traum wahr wird.“, erklärt DAS BO.



URL: Homepage Miniatur Wunderland Hamburg
Meldung vom 27.05.2014

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de