Werbung
modellbahn-portal
eisenbahn-webkatalog
eisenbahn-termine
 

Unbenanntes Dokument
Login








Registrieren
Passwort vergessen?


Modellbahn-Portal teilen




Werbung


Gewinnspiel
Diesen Monat können Sie mit etwas Glück folgende Preise gewinnen

Gleisbautrupp
für Spur H0 von NOCH
 

Werkstatt
für Spur H0 von FALLER
  

Gartenteich für
Spur H0 von BUSCH

  

Minis Büssing für
Spur N von LEMKE
  

Form-Hauptsignal für Spur H0 von VIESSMANN
      
Themen

Werbung

Service





Leeraner Miniaturland feiert sein 3-jähriges Jubiläum

Leeraner Miniaturland Am Sonntag, 31. August 2014, ist auf dem Gelände des Leeraner Miniaturlands in der Konrad-Zuse-Straße wieder einmal ordentlich etwas los, denn an diesem Tag wird in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr das 3-jährige Jubiläum der bekann-ten Miniaturanlage gefeiert.
Traditionell wird das große Fest von einer Oldtimer-Schau begleitet, auf der sich über 100 historische PKW stolz und bestens herausgeputzt präsentieren.

Für alle, die etwas los werden möchten, bietet der zeitgleich stattfindende Flohmarkt die beste Gelegenheit dazu, denn es wird wieder mit einem großen Besucherstrom gerechnet. Wer sich für einen Flohmarkt-Stand interessiert, kann seine Reservierung telefonisch anmelden unter 0491/454 15 40, im Internet auf http://www.leeraner-miniaturland.de oder natürlich auch per Mail an info@leeraner-miniaturland.de.

Damit das leibliche Wohl garantiert ist, dürfen sich die Besucher schon mal auf die Imbiss-Bude und den Getränkewagen freuen und die Kleinen werden ihre Eltern wohl zum Zuckerwatte- und Popcorn-Stand ziehen.

Und natürlich keine Party ohne Musik! Dieses Mal hat eine ganz besondere Band ihren Auftritt: Das Duo Backwire bringt mit feinstem Acoustic Rock und Pop die Stimmung zum Kochen und interpretiert bekannte Songs aus diesem Musik-Genre auf eine völlig andere Art. Schauen Sie doch einfach mal rein unter http://www.backwire.de – wenn das nicht zum Zuhören und Mitfeiern einlädt …




URL: Homepage Leeraner Miniaturland
Meldung vom 18.08.2014

Weitere Meldungen






Beitrag teilen


Gefunden beim Modellbahn Portal.
http://www.modellbahn-portal.de